• Jobs Job bei Deutsche Herzzentrum Berlin

Gesundheits- und Krankenpfleger/innen

Deutsche Herzzentrum Berlin

Medizinische / Pharma

Gesundheits- und Krankenpfleger/innen Deutsche Herzzentrum Berlin Berlin Vorbereitung, Assistenz und Nachbereitung bei Herzkatheter-Untersuchungen von Kindern und Erwachsenen; Dokumentation und Registratur der HK-Untersuchungen.

Wir Sind Eine International Renommierte Spezialklinik Für Die Diagnostik Und Therapie Auf Dem Sektor Der Herz-kreislauf-erkrankungen Mit Unseren Kliniken Für Herz- Thorax- Und Gefäßchirurgie Innere Medizin - Kardiologie Angeborene Herzfehler - Kinderkardiologie Und Chirurgie Der Angeborenen Herzfehler - Kinderherzchirurgie Sowie Dem Institut Für Anästhesiologie Decken Wir Stationär Und Ambulant Ein Komplettes Leistungsspektrum Ab Und Erfüllen Damit Eine überregionale Zentrumsfunktion Für Unsere Klinik Innere Medizin/kardiologie - Herzkatheterlabor Suchen Wir Ab Sofort Im Umfang Von 40 Wochenstunden Unbefristet Gesundheits- Und Krankenpfleger/innen Ihre Aufgaben: Vorbereitung Assistenz Und Nachbereitung Bei Herzkatheter-untersuchungen Von Kindern Und Erwachsenen Dokumentation Und Registratur Der Hk-untersuchungen Assistenz Bei Implantationen Von Schrittmachern Icd Und Tavi Assistenz Bei Epu (elektrophysiologische Untersuchung) Betreuung Und Anwendung Spezieller Diagnostischer Und Therapeutischer Verfahren Der Elektrophysiologie Logistische Und Administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Staatl Anerkennung Als Gesundheits- Und Krankenpfleger/in (alternativ: Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger/in Operationstechnische/r Assistent/in Medizinische/r Fachangestellte/r) Interesse An Bildgebenden Verfahren Der Diagnostischen Und Interventionellen Therapie In Der Kardiologie Fachliche Qualifikation Engagierte Mitarbeit Freude An Teamarbeit Flexibilität Im Denken Und Handeln Sehr Gute Edv- Und Dokumentationskenntnisse Teilnahme An Allen Dienstarten Physische Und Psychische Belastbarkeit Wir Bieten: Leistungsgerechte Vergütung Zzgl Besonderer Leistungen (unterstützungskasse) Teilnahme An Innerbetrieblichen Und Externen Fortbildungen Eigenverantwortliches Arbeiten Und Aktive Mitgestaltung Von Arbeitsabläufen Edv-gestützte Dokumentation Umfassende Strukturierte Einarbeitung Modernste Technische Ausstattung Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gern Unter Der Rufnummer 0 30/45 93-17 00 Zur Verfügung Medizin Herzchirurgie Chirurgie Fachkrankenhaus Gefäßchirurgie Innere Medizin Kardiologie Pflege Gesundheits- Und Krankenpfleger/innen Vorbereitung Assistenz Und Nachbereitung Bei Herzkatheter-Untersuchungen Von Kindern Und Erwachsenen Dokumentation Und Registratur Der HK-Untersuchungen Berlin

Operationstechnische Assistenten/-innen (OTA)
   Deutsche Herzzentrum Berlin (Berlin)

Gesundheits- und Krankenpfleger/innen
   Deutsche Herzzentrum Berlin (Berlin)

Hersteller Druckformen (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Buntekuh)

Physiotherapie-Fachkraft (m/w/d)
   Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH (Mechernich)

Reifenmonteur (m/w/d) 1.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Wenzenbach)